Letztes Feedback

Meta





 

Zachary the half German!

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Blog!

Ich bin der Zachary, doch es reicht wenn ihr mich Zach nennt, weswegen auch dies weiterhin in diesem Blog tun werde. Doch was macht Zach eigentlich hier? Wie jeder sicherlich unschwer erkennen kann ist er dabei einen Blog anzulegen und somit etwas schriftliches der Internetwelt mitzuteilen. Dabei geht es nicht um irgendwelche Einschätzungen von Fußball, Buchkritiken oder gar Rezepte für Kuchen, sondern einfach nur um Zach, also mich persönlich. Ich werde euch etwas aus meinem Leben erzählen und was bei mir so los ist. Wem das zu langweilig klingt, der muss sich das ja nicht durchlesen, aber wenn ihr mir ne Chance gebt, wäre ich darüber sehr erfreut.

Ich bin 22 Jahre alt und habe vor 4 Jahren meinen HighSchool Abschluss gemacht. Ja genau HighSchool. Ich komme nämlich ursprünlgich aus Amerika. Dort habe ich mit meiner Familie, also meinen zwei Brüdern und meiner Mutter gelebt. Nun habe ich mich jedoch entschieden nach Deutschland zu kommen, um hier die Kultur etwas kennenzulernen und auch beruflich Fuß zu fassen. Dabei wohne ich jetzt bei meinem Dad. Der ist nämlich Deutscher und ist damals schon wieder zurückgegangen. Meine Mutter wollte jedoch nicht, dass wir aus der Schule gerissen werden und ist deswegen dort geblieben. Meine Eltern haben sich auch nicht getrennt oder dergleichen, sondern es hatte berufliche Gründe. Doch mittlerweile wohnen sie auch schon seit 8 Jahren auseinander, sodass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass da mehr aus Gewohnheit ist, doch urteilen möchte ich darüber nicht. Dafür spricht jedoch, dass sie immer noch in Amerika geblieben ist, obwohl wir mittlerweile alle aus der Schule raus sind. Whatever, nun wohne ich jedenfalls bei meinem Dad und das ist irgendwie ungewohnt, aber auch ganz schön cool!

3.8.12 11:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen